Eine sehr ordentliche Visitenkarte lieferte unsere B-Jugend beim Hallenmasters in Bad Kötzting für unseren Verein ab und belegte in dem sehr stark besetzten Turnier einen prima 4. Platz.
Der Gastgeber loste sich mit der SpVgg Landshut, dem Freien TuS Regensburg und unseren Jungs die deutlich leichtere Gruppe zu, in der wir uns aber nichts desto Trotz erst einmal durchsetzen mussten. Nach einem guten 1:1 im Auftaktspiel gegen die Bezirkshauptstädter und einem torlosen Remis gegen Bad Kötzting lieferten wir uns mit den Regensburgern einen harten Fight um den Halbfinaleinzug, der auch letztlich verdient mit 2:1 gelang. In der ausgesprochen stark besetzten Gruppe B qualifizierten sich der TSV Kareth-Lappersdorf und die SpVgg Weiden vor der JFG Kinsachkickers, dem SV Schwarzhofen und der weit unter Wert geschlagenen JFG Straubinger Land für das Halbfinale.
Hier war die SpVgg Weiden für uns zu stark und das 0:4 gegen den späteren Turniersieger ging absolut in Ordnung. Das i-Tüpfelchen auf einen insgesamt sehr gelungenen Einsatz in der großen und rutschigen Halle versäumten wir leider im Spiel um Platz 3, als wir gegen die SpVgg Landshut im zweiten Aufeinandertreffen einige glasklare Torchancen liegen ließen und am Ende mit 1:4 verloren. Trotzdem: Wir haben uns sehr achtbar aus der Affaire gezogen, traten locker und anständig auf, alle beteiligten Jungs haben viel Spielzeiten erhalten und brachen schließlich mit zufriedenen Gesichtern gegen 19.30 Uhr wieder in die Heimat auf.